Kooperationen

Rezepte teilen, Erfahrungen austauschen und die weizenfreie Produktwelt entdecken – dafür steht www.weizenfrei.blog. Seit fast fünf Jahren sammle ich hier alles, was ich im Alltag und auf Reisen mit einer Weizenintoleranz lerne.

Im Fokus: Meine Leser

Am wichtigsten sind mir meine Leser. Ich möchte, dass ihr vollumfängliche und ehrliche Informationen erhaltet. Alle Beiträge, die ich im Rahmen einer Kooperation erstellt habe, kennzeichne ich daher mit [Anzeige], #anzeige oder #ad. Nicht werbliche Beiträge erkennt ihr daran, dass sie keine solche Kennzeichnung tragen.

Lust auf eine Kooperation?

Ich freue mich sehr über Anfragen und Interesse an meinem Social Media-Auftritt. Ich berichte auch gern über Produkte und Themen, die meine Leser interessieren könnten und thematisch  zu weizenfrei.blog passen.

Mir ist es besonders wichtig, meinen Lesern ehrliche Empfehlungen zu geben. Daher halte ich mich an folgende Regeln:

  • Ich gebe an, dass ich ein Produkt zum Testen erhalten habe.
  • Ich teste Produkte eingehend und gebe meine ehrliche Meinung darüber ab.
  • Ich kennzeichne Instagram- und Blogbeiträge mit #anzeige bzw. #ad.
  • Ich statte Links mit einem NoFollow-Atributt aus.

Kooperation oder Zusammenarbeit anfragen

Bitte richte Deine Anfrage einer gewünschten Kooperation oder Zusammenarbeit direkt an: weizenfrei(@)gmail.com