glutenfrei, vegetarisch, weizenfrei, Weizenfrei in Nürnberg
Hinterlasse einen Kommentar

Weizenfrei in Nürnberg: Lotos Naturkostladen

Letzte Woche war ich bei einem Fairtrade-Frühstück, wie sie momentan in ganz Deutschland angeboten werden. Danach habe ich noch an einer Stadtführung teilgenommen, bei der viele Geschäfte in Nürnberg vorgestellt worden sind, in denen man Fairtrade-Waren kaufen kann.

Natürlich habe ich auch wieder die Augen nach weizenfreien Produkten offen gehalten und wurde im Lotos am Umschlittplatz 1 fündig. Hier bekommt man neben vegetarischen Gerichten, auch weizen- und glutenfreie Brote und Kuchen. Ich habe einen Hirse-Kokos-Kuchen probiert, der so lecker war, dass ich nun auf der Suche nach einem ähnlichen Rezept bin…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: glutenfrei, vegetarisch, weizenfrei, Weizenfrei in Nürnberg

von

Ich glaube daran, dass man über alles im Leben schreiben kann. Hier tue ich das über meine Lebensmittelintoleranz. Denn nein, ich mache keine Diät, ich glaube nicht, das es für Normalos unbedingt gesünder ist, auf Weizen zu verzichten - ich möchte nur, dass andere Betroffene und ich uns wohl fühlen.

Und was meinst du?