Frühstück, weizenfrei, Weizenfrei testet
Hinterlasse einen Kommentar

Weizenfrei testet: Frühstücksbrei von Alnatura

Guten Morgen! Ich hoffe, ihr seid heute gut in die Woche gestartet. Ich bin wie immer ziemlich müde an diesem Montag und hab mir daher auch nichts besonderes zum Frühstück gemacht, sondern mir ganz faul einen Becher Frühstücksbrei von Alnatura mitgenommen. Leider habe ich vergessen Obst mitzunehmen, denn so ganz pur schmeckt der Brei leider etwas lasch – mit Äpfeln, Beeren oder Bananen wäre er aber sicher lecker…

Was frühstückt denn ihr, wenn ihr faul/ müde/ spät dran seid? 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Frühstück, weizenfrei, Weizenfrei testet

von

Ich glaube daran, dass man über alles im Leben schreiben kann. Hier tue ich das über meine Lebensmittelintoleranz. Denn nein, ich mache keine Diät, ich glaube nicht, das es für Normalos unbedingt gesünder ist, auf Weizen zu verzichten - ich möchte nur, dass andere Betroffene und ich uns wohl fühlen.

Und was meinst du?