vegetarisch, weizenfrei
Hinterlasse einen Kommentar

Dinkel-Rigatoni mit Avocado-Schafskäse-Soße

Noch mehr Soulfood: Avocado und Schafskäse sind meine Lieblingskombination überhaupt. Wenn dann noch Pasta dazukommt, bin ich im Himmel.

Heute also ein ganz einfaches Rezept, das ich jedoch sehr, sehr liebe.

Zutaten
200 g Dinkel-Rigatoni
1 Avocado
100/150 g Schafskäse
2 EL Olivenöl
1 Knoblauchzehe
Salz und Pfeffer

So funktioniert’s:
Pasta in Salzwasser al dente kochen und abgießen.

Avocado und Schafskäse würfeln. In den Kochtopf geben, Knoblauchzehe zerdrücken und alles mit Olivenöl vermischen.

Pasta unterheben, salzen und pfeffern und bei schwacher Hitze erwärmen bis der Käse und die Avocado „matschig“ sind.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: vegetarisch, weizenfrei

von

Ich glaube daran, dass man über alles im Leben schreiben kann. Hier tue ich das über meine Lebensmittelintoleranz. Denn nein, ich mache keine Diät, ich glaube nicht, das es für Normalos unbedingt gesünder ist, auf Weizen zu verzichten - ich möchte nur, dass andere Betroffene und ich uns wohl fühlen.

Und was meinst du?