Frühstück, glutenfrei, vegan, weizenfrei, Weizenfrei testet
Hinterlasse einen Kommentar

Weizenfrei testet: Hirse Apfel-Müslibrei

Letzte Woche habe ich euch von meinem Großeinkauf im basic erzählt, heute morgen folgt schon die erste Empfehlung. Ich liebe den Hirse Apfel-Müslibrei, den ich von Spielberger Mühle gekauft habe. Er ist schön wärmend und nicht zu süß. Soulfood.

Der Müslibrei ist in Demeterqualität, wobei ich sagen muss, dass ich nicht an die Philosophie glaube, die Demeter vertritt. Ich habe mich zwar mal damit beschäftigt, aber eigentlich habe ich den Frühstücksbrei nur gekauft, weil ich gerne Brei esse und mal etwas anderes als Porridge oder Müsli frühstücken wollte.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Frühstück, glutenfrei, vegan, weizenfrei, Weizenfrei testet

von

Ich glaube daran, dass man über alles im Leben schreiben kann. Hier tue ich das über meine Lebensmittelintoleranz. Denn nein, ich mache keine Diät, ich glaube nicht, das es für Normalos unbedingt gesünder ist, auf Weizen zu verzichten - ich möchte nur, dass andere Betroffene und ich uns wohl fühlen.

Und was meinst du?