glutenfrei, weizenfrei, Weizenfrei testet
Hinterlasse einen Kommentar

Weizenfrei testet: Alnavits glutenfreie Dominosteine

Ich liebe Dominosteine. Bisher habe ich noch keine im Handel gefunden, die zum Beispiel aus Dinkel waren, und zum Backen war ich bisher zu faul. Außerdem versuche ich ja gerade, aufgrund des Maleurs mit dem Dinkel-Sandwichbrot, weniger Dinkel zu mir zu nehmen. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass ich zu Weihnachten glutenfreie Dominosteine geschenkt bekommen haben.

Die Dominosteine sind von Alnavit und gluten-, ei- und laktosefrei. Sie sind sehr reichhaltig, weswegen sogar ich Süßliebhaber nicht mehr als ein oder zwei nacheinander gegessen habe.  Sehr zu empfehlen!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: glutenfrei, weizenfrei, Weizenfrei testet

von

Ich glaube daran, dass man über alles im Leben schreiben kann. Hier tue ich das über meine Lebensmittelintoleranz. Denn nein, ich mache keine Diät, ich glaube nicht, das es für Normalos unbedingt gesünder ist, auf Weizen zu verzichten - ich möchte nur, dass andere Betroffene und ich uns wohl fühlen.

Und was meinst du?