weizenfrei, Weizenfrei unterwegs
Hinterlasse einen Kommentar

Weizenfrei in Konstanz: Dinkel-Laugenknoten

Weizenfreies Laugengebäck ist schwer zu finden. Umso überraschter war ich, als ich bei einem „normalen“ Bäcker unglaublich gute Dinkel-Laugenknoten gefunden habe.

Meine Empfehlung, wenn ihr mal in Konstanz seid: Kauft Laugenknoten bei der Brotmanufaktur Schneckenburger in der Kanzleistrasse 10.

startseite_grid_4

Bild von www.meisterbaeckerei.de

 

Weitere Filialen von Schneckenburger gibt es in unter anderem Singen, Tuttlingen, Schwenningen, etc.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: weizenfrei, Weizenfrei unterwegs

von

Ich glaube daran, dass man über alles im Leben schreiben kann. Hier tue ich das über meine Lebensmittelintoleranz. Denn nein, ich mache keine Diät, ich glaube nicht, das es für Normalos unbedingt gesünder ist, auf Weizen zu verzichten - ich möchte nur, dass andere Betroffene und ich uns wohl fühlen.

Und was meinst du?